The.Great.Wall.2016.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Pate

(3,75 / 5 - 4 votes)

William ist einer von mehreren Söldnern aus dem Westen, die nach China gereist sind, um das Geheimnis des schwarzen Pulvers zu entschlüsseln, mit dem man Kugeln fliegen lassen können soll. Er wird gefangen und in einer Zelle in der Großen Mauer eingesperrt. Dort entdeckt er das Geheimnis hinter dem mythischen Bauwerk: Es wurde errichtet, um Angriffe unheimlicher Bestien abzuwehren. Bei einer neuerlichen Attacke schlägt sich William auf die Seite der Chinesen und nimmt an deren heroischen Überlebenskampf teil.

Fantasy-Epos mit Matt Damon über eine legendäre Schlacht rund um die Chinesische Mauer.

Video: 1920 x 804 @ 11.6 Mb/s
Audio German: DTS 1 152 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs English: forced


Dauer: 103 min | Format: mkv | Größe: 10592 MB | IMDB: 6.5 | Sample

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 20:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Untertitel sind nicht Original wie im Kino. Im Kino waren sie farblich (mit entsprechendem Textdesign), hier nur in plumpen weiss.

  2. 2

    Das Bild im Kino war auch groesser als bei mir daheim :D

  3. 3

    Im Kino gab’s auch ‚ne Popcorn-Maschine!

    Und mir wäre lieber gewesen, die dummen Zwischenrufer hätten ihre Kommentare auch nur schriftlich von sich gegeben – in welcher Farbe auch immer ^^

Kommentar abgeben