Terminator.2.Judgment.Day.1991.THEATRICAL.German.DTSHD.DL.2160p.UHD.BLURAY.HDR.HEVC.Remux-XYZ

(3,58 / 5 - 24 votes)

Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators – Jetzt ist er zurück aus der Zukunft. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen: Ihr Anführer: John Connor. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T-1000 (Robert Patrick), ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch noch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an. Beauftragt, den Jungen (Edward Furlong) zu beschützen, ist der Original-Terminator (Arnold Schwarzenegger). He’s back! Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: zusammen mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gegen den schier unauslöschlichen T-1000. Gibt es überhaupt einen Weg, die perfekte Todesmaschine zu vernichten? Kann die drohende Apokalypse noch verhindert werden? Ein Duell entbrennt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. Hasta la Vista, Baby!

Avg. Bitrate: 54,0 Mb/s
Width/Height: 3840 x 2160
Audio #0 Deutsch DTS 2 919 kb/s / 1 509 kb/s (8 Kanäle / 6 Kanäle)
Audio #1 Englisch DTS 4 085 kb/s / 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 137 Min. | Format: MKV | Größe: 54573 MB | IMDb: 8,5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 13:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 4k - UHD, - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Richtig guter Film, aber wieso mussten die unbedingt am Bild herumpfuschen bei der Erstellung der 3D und 4k Versionen?

    Die Farben waren doch perfekt im Original, und die Eier vom T-1000 haben niemanden gestört… ich verstehe nicht, wieso man Klassiker nicht einfach im originalen Look und hochauflösenden Scan veröffentlichen kann…

    :‘-(

Kommentar abgeben