Seelen.2013.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-LeetHD

(1,83 / 5 - 6 votes)

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig – nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält – und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat…

Video: 1920×800 – 23,976 fps – 4127 Kbps
Audio1: German DTS 5.1 1509 Kbps
Audio2: English DTS 5.1 1509 Kbps
Subs: German


Dauer: 125 Min. | Format: MKV | Größe: 7517 MB | IMDb: 8.0/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 19:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Science Fiction, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    IMDb 8.0 ! Aber für „Seelenfenster – Der Einfluß des Brillentragens auf die Persönlichkeit“ :)

  2. 2

    Der Uploader hat das Recht hier die User zu verarschen. Wir leben hier nicht in eine Demokratie. Am Anfang wurden auch noch Regelemäßig falsche Filme hochgelden. Sei Froh.

  3. 3

    IMDB-Link und Bewertung falsch, sie liegt bei 5,9!

Kommentar abgeben