Blade.of.the.Immortal.2017.German.DTS.720p.BluRay.x264-CiNEDOME

(2,20 / 5 - 5 votes)

Nichts sehnt sich der Samurai Manji mehr, als endlich seiner ermordeten Schwester Machi ins Jenseits zu folgen, die er einst nicht vor ihrem Killer beschützen konnte. Nur: Manji kann nicht sterben. Sein Körper heilt auch nach tödlichen Verwundungen binnen kürzester Zeit. Nun erhält Manji einen Auftrag des Mädchens Rin, deren Eltern von dem Schwertkämpfer Anotsu gemeuchelt wurden. Weil Rin ihn an seine Schwester erinnert, willigt Manji ein und zieht an der Seite des Mädchens in den Krieg mit dem mächtigen Anotsu.Gnadenloser, zeitweise überwältigender Mix aus Erlösungsdrama und ausgefeiltem Blutvergießen, der Actionstreifen wie Rambo und John Wick alt aussehen lässt.

VIDEO……….: 1280 x 536 @ 3.66 Mbps
AUDiO……….: DE DTS 6CH @ 1509 Kbps
SUBS………..: DE komplett | DE forced


Dauer: 141 Min. | Format: MKV | Groesse: 5236 MB | IMDb: 6.8/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 20:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben