Asso.ein.himmlischer.Spieler.1981.KiNOFASSUNG.REMASTERED.German.720p.BluRay.x264-SPiCY

(4,75 / 5 - 4 votes)

Für seine Fans ist er ein Gott – in „Asso“ spielt er ihn auch: Adriano Celentano! Im Mittelpunkt dieser himmlischen Komödie von 1981 steht der ebenfalls vom italienischen Superstar verkörperte Pokerprofi Asso. Dieser macht ausgerechnet am Tag seiner Hochzeit mit der schönen Silvia (Edwige Fenech) Bekanntschaft mit den Kugeln eines Profikillers – und darf fortan als Geist an der Aufklärung seiner Ermordung und der Neuvermählung seiner Witwe arbeiten. Wie gut, wenn man auch noch in Gott einen pokerspielenden Fürsprecher hat…

Encode ……….: x264 2 Pass
Video ………..: 1200×720 @ 4563 kbps
Audio 1 ………: German AC3 2.0 @ 640 kbps
Forced Subs …..: German

Notes ………..: Gekürzte Deutsche Kinofassung


Dauer: 90 Min. | Format: MKV | Größe: 3393 MB | IMDb: 6,5
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #1:

Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 16:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    die andere kürzlich hochgeladene fassung ist doch auch 90 minuten lang. ich bin irritiert oO

Kommentar abgeben