Frontera.2014.German.DL.1080p.BluRay.x264-ROOR

(No Ratings Yet)

Eigentlich will sich der Mexikaner Miguel (M. Peña) in den Vereinigten Staaten von Amerika nur ein neues Leben aufbauen und versucht nun zusammen mit einem Freund illegal das Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko zu überqueren. Dort wird er freundlich von der Frau des ehemaligen Sheriffs Roy (E. Harris) in Empfang genommen. Als drei Jugendliche sich einen Spaß daraus machen wollen, die Immigranten mit einem Gewehr zu ärgern, wird diese aber verletzt, da ihr Pferd scheut und stürzt. Schnell wird Miguel als der scheinbare Täter identifiziert, da Roy am Tatort noch Miguel erkennen konnte. Doch kommen ihm bald Zweifel, da er die Schüsse ebenfalls hören konnte, der vermeintliche Täter allerdings keine Waffe bei sich trug. Da die Polizei keine weiteren Ermittlungen anstellt und Miguel ein einfaches Opfer ist, will nun der Sheriff im Ruhestand den Fall selbst lösen. Die Sache spitzt sich zu als Miguels Frau Paulina von dem Schicksal ihres Mannes erfährt und bei dem Versuch die Grenze zu überqueren, um ihrem Mann beizustehen, dabei in die Fänge einer üblen Schleuserbande gerät.

Video……..: crf20 1920 x 800 @ 3128 kbps
Audio……..: DE DTS 5.1 @ 1509 kbps
EN DTS 5.1 @ 1509kbps


Dauer: 1h 43min | Format: mkv | Größe: 4428 MB | IMDb: 6.6
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 10. Januar 2018 4:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Thriller, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben