Buck.Rogers.S01.-.S02.Complete.German.DL.720p.FS.BluRay.x264-EXCiTED

(2,78 / 5 - 9 votes)

24 Episoden – Wir schreiben das Jahr 1987. Captain William „Buck“ Rogers wird bei einem Erkundungsflug mit seinem Spaceshuttle Ranger 3 aufgrund einer folgenschweren Panne aus seiner geplanten Flugbahn geschleudert. Mitten hinein in einen Orbit, der ihn und sein gesamtes Lebenserhaltungs-System einfriert. 500 Jahre später wird er gefunden, wieder zum Leben erweckt und auf die Erde zurückgebracht. Fortan kämpft er gegen außerirdische Bedrohungen. Mit an seiner Seite: die Drone Twiki und Wilma Deering, die wohl schönste Pilotin des Universums …

Avg. Bitrate: 5 407 kb/s
Width/Height: 960 x 720
Audio #0 Deutsch AC-3 384 kb/s (2 Kanäle)
Audio #1 Englisch AC-3 384 kb/s (2 Kanäle)

Jede Folge einzeln ladbar!

Dauer: 50 Min. pro Folge | Format: MKV | Größe: 64236 MB | IMDb: 6,9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Dienstag, 9. Januar 2018 10:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Serien, Collections

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. Captain Picard Fan
    Dienstag, 9. Januar 2018 13:37
    1

    Bei den alternativen Schnittfassungen brauch ich Entscheidungshilfe – welche soll ich nehmen , die normalen oder die alternativen Doppelfolgen ???

  2. 2

    Sind das die SD- Fassungen oder die Remastered in HD?

  3. 3

    Mist, schon wieder alles down! Bitte um Reup, Danke!

Kommentar abgeben