Blade.of.the.Immortal.2017.German.1080p.BluRay.x264-CHECKMATE

(No Ratings Yet)

Manji ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod folgen. Er ist voller Reue, weil er sie nicht beschützen konnte.
50 Jahre später bittet ihn das Mädchen Rin um Hilfe. Der Schwertkämpfer Anotsu hat ihre Eltern getötet und Rin brennt vor Rachedurst. Doch Anotsu hat eine mächtige Gefolgschaft und ist ein fast unbesiegbar guter Krieger. Rin lässt die Erinnerung an Machi wieder lebendig werden und so willigt Manji ein, ihr Leibwächter zu sein. Das ungleiche Duo zieht in einen sehr blutigen Kampf…

reso = 1920×808
encoder = x264 CRF20
Bitrate = 5 268 kb/s
Audio = German DTS 5.1 @ 1 509 kbps


Dauer: 141 Min. | Format: MKV | Größe: 7034 MB | IMDb: 6,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Dienstag, 9. Januar 2018 19:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 1080p, Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Und mal wieder fehlt die japanische Spur. :(

  2. 2

    … und WER braucht die Japanische, wenn nicht mal die Deutsche vollständig ist, wie bei’m Xvid?
    Kann nur hoffen, dass es hier funktioniert, wenn 7 GB gezogen.
    Danke aber für den Up.

  3. 3

    Gezogen; getestet = Dt. Ton vollständig.

Kommentar abgeben