The.Big.Lebowski.1998.German.DL.1080p.BluRay.VC1.AVC-AVC4D

(3,30 / 5 - 23 votes)

Eigentlich will er ja nur seine Ruhe und in aller Gemütlichkeit mit seinen Freunden bowlen, aber sein Name macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Wie man es von den Ehan und Joel Coen gewohnt ist, so ist auch „The Big Lebowski“ ein amüsanter Streifen mit Kultcharakter geworden.

Jeff Lebowski, der sich schlicht The Dude nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von White-Russian-Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört und auch den Joint nur selten aus der Hand legt. Die verbleibende Zeit widmet er gemeinsam mit seinen Freunden Walter und Donny dem Bowling. Doch mit dem easy living ist es schlagartig vorbei, als der Dude mit einem gleichnamigen Millionär verwechselt wird. Erst pinkeln zwei Geldeintreiber auf seinen Lieblingsteppich, dann wird er von ihnen verprügelt, um Schulden seiner angeblichen Frau Bunny bei ihm einzukassieren. Schließlich wird eben diese Bunny entführt und der echte Mr. Lebowski heuert seinen Namensvetter als Lösegeldkurier an. Als der Dude die Geldübergabe vermasselt, geht der Ärger erst richtig los…

Avg. Bitrate: 26,1 Mb/s
Width/Height: 1920 x 1080
Audio #0 Deutsch DTS 768 kb/s (6 Kanäle)
Audio #1 Englisch DTS 1 509 kb/s (6 Kanäle)
Deutsche / Englische Untertitel


Dauer: 117 Min. | Format: MKV | Größe: 22777 MB | IMDb: 8,2
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: XYZ

Tags »

Datum: Sonntag, 7. Januar 2018 10:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben