Inception.2010.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x265-UNFIrED

(No Ratings Yet)

Dom Cobb ist Spezialist, wenn es darum geht, in die Köpfe anderer Menschen einzubrechen und Ideen zu stehlen. Nun soll er im Auftrag des Magnaten Saito einen Schritt weiter gehen: Im Kopf des jungen Erben Robert Fischer soll er eine Idee einpflanzen, die dafür sorgen soll, dass der den Konzern seines verstorbenen Vaters zerschlägt. Cobb versammelt ein neues Team sich und macht sich an die Arbeit. Als größtes Hindernis erweist sich seine Erinnerung an seine verstorbene Frau Mal, die seine Pläne in der Traumwelt torpediert.

Notes: Encode im x265 Codec, welcher meist gleiche Qualität bei geringer Größe bietet. Wird noch nicht von allen Playern unterstützt, darum checkt das Sample.

Video: 1920 x 800 @ 2 714 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German: forced
Subs German: complete


Dauer: 148 min | Format: mkv | Größe: 6121 MB | IMDB: 8.8 | Sample | MediaInfo

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 5. Januar 2018 16:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - x265-Filme, Action, Drama, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich weiss nich warum hier die German Subs dabei sind, wenn eh schon ne deutsche tonspur dabei ist. Interessant wären vorallem englische Untertitel, um dem Film in der Originalsprache zu watchen und trotzdem alles verstehen zu können.
    Das nur als kleines Fragezeichen am Rande.
    Weiter so, gute arbeit!!

Kommentar abgeben