Laura.wirbelt.Staub.auf.GERMAN.2002.HDTVRip.x264-Pumuck

(No Ratings Yet)

Nachdem Jacques (Jean-Pierre Bacri) von seiner Frau verlassen wird, verfällt sein Leben schnell dem Trott eines Single-Daseins, wie auch seine Wohnung generell. Dann stößt er eines Tages auf die Anzeige einer Putzfrau – und stellt Laura (Émilie Dequenne) kurzerhand ein.
Mit ihrer quirligen Art wirbelt sie sein bis dato statisches Leben mächtig auf und berührt sein Herz. So verschieden die beiden auch zu sein scheinen (die 30 Jahre Altersunterschied nicht mitgerechnet), so sehr ziehen sie sich doch ebenso an. Nun muss sich Jacques zwischen seinem Lotterleben und einem Leben zu zweit entscheiden.

Source………: HDTV
Format………: x264 / CRF 19
Resolution…..: 720×306
Bitrate……..: 814 Kbps
Audio……….: German AC3 5.1 / 384 kbps


Dauer: 84 Min | Format: MKV | Größe: 743 MB | Sample
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (6)
Passwort: movie-blog.org Uploader: Movtastisch

Tags »

Datum: Mittwoch, 3. Januar 2018 18:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Doku, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Keine Kommentare

  1. 1

    Hier ist der fehlende IMDB Link
    http://www.imdb.com/title/tt0291538/

Kommentar abgeben