Polly.hilft.der.Grossmutter.1989.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Polly lebte bei ihrer Großmutter in einem hübschen kleinen Haus. Sie war noch nicht ganz sieben Jahre alt, aber sie war doch schon das patenteste kleine Mädchen, das man sich vorstellen kann. Was Polly alles erlebte, als ihre Großmutter einmal krank war und für ein paar Tage im Bett bleiben musste – und das ausgerechnet unmittelbar vor dem Weihnachtsfest! – , das erzählt Astrid Lindgren in dieser Geschichte.

Video: 700×568 @ 1305 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 29 Min. | Format: MKV | Größe: 300 MB | IMDb (5,5)
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Samstag, 30. Dezember 2017 17:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Familie, Kinderfilm, Kurzfilm, Weihnachten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben