Der.Weihnachtsmann.auf.Reisen.1991.German.VHSRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Mitternacht. Müde und durchgefroren sinkt der Weihnachtsmann nach getaner Arbeit vor seinen wärmenden Kamin. Doch wer meint, dass so ein heiliger Mann den Rest des Jahres ein angenehmes, faules Nichtstun pflegt, hat sich getäuscht.

Wer so eine nächtliche Schlittenfahrt durch Eis und Schnee wie er hinter sich hat, braucht dringend Urlaub in der Sonne. Und so unternimmt der Weihnachtsmann mit seinem umgebauten Schlitten eine Reise nach Frankreich, Schottland und Las Vegas.

Doch überall wo er hinkommt erlebt er nur Pleiten, Pech und Pannen. Und zum Schluss ist er gar nicht ganz so unglücklich, dass ein Jahr so schnell vergeht… und er mit seinen Rentieren und vielen bunten Päckchen für brave Mädchen und Jungen beladen wieder durch den Nachthimmel pflügen kann…

Video: 696×560 @ 1653 Kbps
Audio: German AC3


Dauer: 36 Min. | Format: MKV | Größe: 350 MB | IMDb (7,6)
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Montag, 25. Dezember 2017 12:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Animation, Familie, Kinderfilm, Komödie, Weihnachten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben