Tomte.Tummetott.und.der.Fuchs.2007.German.DVDRip.x264-TiG

(No Ratings Yet)

Tomte Tummetott, ein kleiner alter Wichtel mit roter Zipfelmütze und Rauschebart, lebt seit Jahrhunderten auf einem Heuboden. Nachts, wenn die Menschen und Tiere schlafen, kommt er aus seinem Versteck, um über die Bewohner des Bauernhofs zu wachen. Er ist der gute Hausgeist der Eltern, Kinder, Hühner, Kühe und Schafe. In kalten Winternächten spricht er ihnen Mut zu und achtet darauf, dass ihnen kein Unheil widerfährt. Und niemand hat ihn je gesehen, zumindest bis zu dieser Nacht…

Der hungrige Fuchs Mikkel schleicht sich auf den Hof. Wegen des Winters hat er lange nicht zu Fressen gefunden und die Hühner sind eine willkommene Beute. Aber zum Glück gibt es ja Tomte Tummetott!

Video: 720×576 @ 1255 Kbps
Audio: German AAC


Dauer: 29 Min. | Format: MKV | Größe: 300 MB | IMDb (7,8) | Trailer
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: filmtiger

Tags »

Datum: Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Animation, Familie, Kinderfilm, Kurzfilm, Weihnachten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    thanks a lot !!!
    mfg

Kommentar abgeben