Tom.und.Jerry.Der.verlorene.Drache.2014.German.720p.BluRay.x264-iMPERiUM

(No Ratings Yet)

Eure liebste Katze und die beste Maus sind wieder da – mit Musik, Magie und Monsterspaß! Das Abenteuer beginnt damit, dass Tom & Jerry auf ein geheimnisvolles leuchtendes Ei stoßen. Wenn sie nur wüssten, dass das Ei von einem riesigen feuerspeienden Drachen gestohlen wurde! Kurz darauf schlüpft der Babydrache und erwählt Tom als Mutter. Die wütende Drachenmama will ihr Baby zurück haben, aber da ist sie nicht die einzige … eine mächtige Hexe namens Drizelda hat mit dem Babydrachen ihre eigenen finsteren Pläne! Mit Hilfe starker Verbündeter und anderer Tiere kämpfen Tom & Jerry verbissen gegen die Hexe, damit das Baby zu seiner Mutter zurück kommt. Das ganze gipfelt natürlich in einem Finale voller Zauber, Magie und Cartoon-Wahnsinn! Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute?

Auflösung: 1280×720 pixels
Video Bitrate: crf-20 @ 2344 KBPS
Audio Deutsch: AC3 5.1 @ 640

Dauer: 57 Min | Format: MKV | Größe: 1260 MB | IMDb: 6,0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 19:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Familie, Komödie, Zeichentrick

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben