Pukar.Verrat.aus.Liebe.2000.German.1080p.HDTV.x264-BRUiNS

(No Ratings Yet)

Major Jaidev Rajvansh (Anil Kapoor) und sein Kollege Hussein (Om Puri) schaffen es, einen führenden Politiker zu retten und seinen Entführer Abhrush (Danny Denzongpa) zu erobern. Der Terrorist ist seit Jahren gewollt und wird schließlich von den beiden Offizieren gefangen genommen. Jai kehrt zu einem freudigen Willkommen zurück und wird zum Nationalhelden erklärt. Er macht eine Pause von der Armee und kehrt in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er seinen Jugendfreund Anjali (Madhuri Dixit), der schon immer Liebe für Jai hegte. Anjali ist fest entschlossen sicherzustellen, dass sie und Jai rund um die Uhr zusammenbleiben. Auf einer Party trifft er Miss India, Pooja Mallapa (Namrata Shirodkar). Wenn sie mehr Zeit miteinander verbringen, beginnt er, sie zu lieben, und auch sie beginnt ihn zu lieben. In der Zwischenzeit arrangieren Jais Eltern seine Ehe mit Anjali, aber wenn sie von Jais Liebe zu Pooja erfahren

SOURCE : HDTV
VIDEO : 1920 x 816 (4490 Kbps)
AUDIO : German AC3 2.0 192 Kbps


Dauer: 117 Min. | Format: MKV | Größe: 4034 MB | IMDb: 6,9
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017 15:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Bollywood, Drama, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Hallo,

    was ist das denn für ein schwachsinn?

    Ist wohl etwas falsch hier.

    Wer saugt sich sowas?

    Paul

Kommentar abgeben