Recep.Ivedik.5.2017.German.Retail.Subbed.DD.5.1.1080p.iTunes.WEB-DL.x264-Mooi1990

(No Ratings Yet)

Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes Ismet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer Ismet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer.
Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen.

Resolution : 1916 x 1032 pixels
Video Bitrate : 5157 Kbps
Audio Tuerkisch : AC3 5.1 @ 384 Kbps [iTunes]
Subs : German , English , France, Dutch


HINWEIS: Video, Audio & Subs > untouched iTunes


Dauer: 113 Min. | Format: MKV | Größe: 4479 MB | IMDb: 3,4 | Sample
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Oktober 2017 19:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, - Türkische Filme, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    Danke
    Hast du auch die anderen Teile bitte?

    Gruß,Jana

  2. 2

    Aber nicht als WEB , kann dir DVDRip 1 bis 4 hier einstellen

  3. 3

    Hd wäre schön gewesen

    Trotzdem Danke:)

  4. 4

    super quali, vielen lieben dank :)

  5. 5

    Danke.
    Leider viel zu wenig TR Filme hier.

  6. 6

    Schab noch nix so blede Filmm gesechen, schabt nur SCheise hirr voll krasse bledesin hirr

  7. 7

    Schade das es nicht mehr türkische filme gibt.
    danke für den upload

Kommentar abgeben