Die.Sehnsucht.meines.Herzens.German.BDRip.x264-EMPiRE

(No Ratings Yet)

Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma Solang ich lebe) und der bodenständige Ayaan (Ranbir Kapoor Lass dein Glück nicht ziehen) in New York aufeinander. Gemeinsam machen die ungleichen Freunde die Stadt unsicher, doch Ayaan verliebt sich heimlich in Alizeh. Diese kehrt aber in die Arme ihres Ex zurück und erkennt zu spät, dass dies der
falsche Weg war… Eine Liebesgeschichte über die transzendentale Verbindung zweier Seelenverwandter.
Ae Dil Hai Mushkil ist eine Liebesgeschichte über die Formen, die Liebe annimmt, die Arten, wie sie uns verändert und die oft spannenden und zugleich angsteinflößenden Abenteuer, auf die sie uns mitnimmt. Die Geschichte erzählt
die Reise von Alizeh (Anushka Sharma) und Ayaan (Ranbir Kapoor), die Freundschaft, Herzschmerz und Liebe erleben oft zusammen, aber manchmal auch getrennt.

Source ……………….: Bluray
Format ……………….: x264
Language ……………..: German
Aspect ……………….: 720×302
Audio ………………..: 384 kbps AC3
Subs …………………: German


Dauer: 156 Min. | Format: MKV | Größe: 1246 MB | IMDb: 5,8
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Stream:

Tags »

Datum: Donnerstag, 5. Oktober 2017 18:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, ++Neuerscheinungen+, Bollywood, Drama, Musik, SD

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Release ist defekt. Bild bleibt stehen bei ca. Minute 117, Ton läuft weiter.
    In dieser Form ein Fall für die Rundablage „P“.
    1080p-Version ist auch defekt, 720p hab‘ ich erst gar nicht versucht.

Kommentar abgeben