Der.kleine.Muck.1953.German.DL.1080p.BluRay.x264-iFPD

(No Ratings Yet)

In einer Stadt im alten Orient lebt der kleinwüchsige Mukrah, von allen Kinder als „der kleine Muck“ verspottet. Nach dem Tod des Vaters verlässt er seine Vaterstadt, um den Kaufmann zu suchen, der das Glück verkauft. Über Umwege gerät er an ein Paar wunderliche Pantoffeln und einen Spazierstock, die ihn von allein in den Sultanspalast bringen. Dort gewinnt er die Freundschaft der Prinzessin und wird zum Schatzmeister ernannt, bald jedoch des Diebstahls bezichtigt und fortgejagt. Als er sich unter einem Feigenbaum ausruht, entdeckt er die Zauberkraft der Früchte – und kehrt als Feigenhändler an den Hof zurück.

Video
Format………..: X264 / CRF 20
Frame Rate:……: 25,000 FPS
Length………..: 95:11 Min/Sec
Resolution…….: 1440 x 1080
Bitrate……….: 8590 Kbps
Audio 1
Format………..: AC3 / 2 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 192 kbps
Language………: German
Audio 2
Format………..: AC3 / 2 Channels / 48 KHz
Bitrate……….: 192 kbps
Language………: English
Subtitles
Forced Subs……: none
Full Subs……..: German


Dauer: 1h 40min | Format: mkv | Größe: 6374 MB | IMDb: 7.0
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: Movie-Blog.org

Tags »

Datum: Sonntag, 10. September 2017 13:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Familie, Fantasy, Märchen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben