The.Last.Stand.UNCUT.2013.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR

(5,00 / 5 - 2 votes)

Als der gefährliche Kartellboss Cortez bei einer Haftverlegung dem FBI entkommen kann und mit einem frisierten Sportwagen Kurs auf die mehrere Stunden entfernte mexikanische Grenze nimmt, glaubt er alle Hindernisse hinter sich gelassen zu haben. Doch in einem Kaff in New Mexico, das er auf dem Weg in die Freiheit passieren muss, erwartet ihn Owens, der in die Jahre gekommene Sheriff. Dieser stellt sich der Übermacht an Killern, obwohl seine überforderte Hilfstruppe kaum Anlass zu Überlebensoptimismus gibt.

Avg. Bitrate…..: 5128 Kbps
Videoaufloesung..: 720 x 576
Audioformat……: DD 5.1 @ 384 Kbps – DE
DD 5.1 @ 384 Kbps – EN
Untertitel…….: DE/EN

Notes:
– mehr Schaerfe und Details
– saubere Raender
– besser Kompression
– das Bild wurde von der Untouched BD encodet
– Menue wurde gecleant ([email protected])


Dauer: 108min | Format: DVDR | Größe: 4,37 GB | IMDb (6,4) | TRAILER
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: JAWOLLA

Tags »

Datum: Freitag, 10. März 2017 12:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD2DVD, Action, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    Jawolla, die Kategorie lebt noch nach über 4 Monaten.
    Danke bitte mehr…

  2. 2

    QUATSCH, da lebt überhaupt nix mehr. Hier werden und können nur noch alte Releases wieder zum DL angeboten werden.
    Ich wüsste keinen, der sich noch ernsthaft die Mühe macht eine vernünftige HD2DVD zu erstellen.

    Diese Kategorie ist Geschichte

  3. 3

    …Sarkasmus zu erkennen ist nicht so Stärke!

  4. 4

    an alle die HD2DVD ist nicht tot wenn es die zeit übrig lässt mach ich noch welche die auch auf anderen seiten noch angeboten werden aber da das intresse an diesen files immer weniger wurde haben die leute damit aufgehört welche zu erstellen MFG @ALFI

Kommentar abgeben