Mein.letzter.Kampf.UNCUT.1978.German.AC3D.5.1.BDRip.x264-LameMIX

(No Ratings Yet)

Im Leben von Kung Fu-Filmstar Billy Lo (Bruce Lee) läuft alles nach Plan, doch ein skrupelloses Verbrechersyndikat, dass sich auf die Erpressung von Stars aus der Show- und Sportwelt spezialisiert hat, nimmt ihn und seine schöne Freundin Ann Morris ins Visier und will sie für ihre dunklen Machenschaften rekrutieren. Nun ist Billy in der Zwickmühle, denn eigentlich kommen solche krummen Dinger für ihn nicht in Frage. Aber die Sorge um seine Freundin und der Rat seines Freundes Jim Marshall, sich doch zu beugen, lassen ihn zweifeln…

RESOLUTiON … : 720 x 304
Video ………….. : AVC @ 1278 kbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German AC3 5.1 @ 640 kbps
Subs ………………… : English
Chapter ………… : Yes


Die neue AC3 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch DTS-HD 5.1 und Deutsch DTS 2.0 erstellt (Source war die Deutsche (RETAIL) und die Englische Bluray). Dialoge stammen aus der Deutschen DTS und der Rest vom Englischen DTS-HD-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 95 Min. | Format: MKV | Größe 1508,18 MB | Sample | IMDb 6,0 | NFO
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org Uploader: Lame

Tags »

Datum: Sonntag, 25. Dezember 2016 12:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Mehrkanal-Upmixes, Action, Eastern

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben