Olur.Olur.2014.DVDRip.XviD-TR*TÜRKISCH*

(3,00 / 5 - 2 votes)

Ali (Alper Kul) ist pharmazeutischer Assistent, arbeitet in einer Apotheke und will nebenher mit seinen selbstgeschriebenen Liedern berühmt werden. Schon seit dem Sandkasten ist er in seine Sandkasten-Freundin Azra (Ayça Varlier) verliebt. Auf einer Firmenparty des sehr erfolgreichen Ferhat (Taner Ergör) glaubt er, seine Chance sei endlich gekommen. Doch der Abend endet, bevor Ali seiner Geliebten wirklich nahe gekommen ist, woraufhin er seine Hoffnungen begräbt. Dann entdeckt er die Anzeige von „Lebensberater Zihni“ im Internet, an den er sich wendet. Was der verzweifelte Mann nicht weiß: Zihni und sein Gehilfe Ertan (Onur Buldu) sind Betrüger, Ali ist ihr einziger Kunde. Mit ihren lügnerischen Techniken und Elixieren versuchen die beiden falschen Date-Doktoren, Ali doch noch zu seinem Glück mit Azra zu verhelfen


Dauer: 105 Min. | Format: XviD | Größe: 701 MB
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (4)
Passwort: movie-blog.org

Stream:

Stream: Nowvideo.sx

Tags »

Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 12:36
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, - Türkische Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.