Total.War.ROME.II.Caesar.in.Gaul-RELOADED

(No Ratings Yet)

This release also includes the following DLC:

Sprache: Englisch

– Greek States Culture Pack
– Nomadic Tribes Culture Pack
– Blood & Gore

Cäsar in Gallien ist ein eigenständiges Kampagnenpaket für Total War: ROME II, das sich um Julius Cäsars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme dreht. Die Spieler können in diesem Konflikt zwischen vier spielbaren Fraktionen wählen: den gallischen Arvernern, den germanischen Sueben, den belgischen Nerviern und Rom. Die Kampagne basiert auf Cäsars Commentarii de Bello Gallico (Bericht über den Gallischen Krieg).

Die Kampagnenkarte von Cäsar in Gallien umfasst einen deutlich engeren zeitlichen und geografischen Rahmen als ROME II (58 bis 51 v. Chr.) und liefert einen detaillierten Blick auf Gallien und den Südosten Britanniens.

Im Vergleich zur Gallienkarte von ROME II umfasst Cäsar in Gallien mehr Regionen und Provinzen, mehr Fraktionen (sowohl spielbare als auch nichtspielbare) und eine Reihe bekannter Generäle und Staatsmänner aus der Geschichte in Diensten des Spielers oder des Feindes, je nach gewählter Fraktion.

Da dieser Krieg Cäsar großen Profit und viel Ruhm brachte, machte er ihn unter der römischen Bevölkerung sehr beliebt … Allerdings nicht unter den Senatoren, die erkannten, dass er nach und nach immer mächtiger wurde, um schließlich zum Diktator aufzusteigen.

1. Unrar
2. Burn or mount the image.
3. Install the game.
4. Copy over the cracked content from the /Crack directory on the image to your game install directory.
5. Play the game.
6. If you like this game, BUY IT!


Format: ISO | Größe: 11000 MB
Download: Load.to
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 20. Dezember 2013 9:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Special

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben