Microsoft.Windows.XP.x64.Edition.Integrated.15.12.2013.German-TRIBAL

(No Ratings Yet)

Windows XP x64 Edition ist eine spezielle 64-Bit-Version, die ausschliesslich für Prozessoren mit AMD64- oder Intel-64-Erweiterung entwickelt wurde. Sie läuft nicht auf anderen 64-Bit-Prozessoren und ist identisch zu Windows XP Professional, bis auf die Tatsache, dass sie auf dem Systemkern des Nachfolgers Windows Server 2003 basiert und somit eine modernere Basis (Windows NT 5.2) besitzt. Die x64 Edition ist nur als OEM- und als System-Builder-Lizenz erhältlich. Im Zusammenspiel zwischen Prozessor und Betriebssystem kann auch konventionelle 32-Bit-Software ausgeführt werden und es ist nicht erforderlich, dass alle auszuführenden Programme als 64-Bit-Version vorliegen müssen. Diese Nutzung der 64-Bit-Prozessoren wird auch Mixed-Mode genannt, also das Ausführen von 64- und 32-Bit-Software gleichzeitig auf einem Prozessor. Es ist jedoch erforderlich, dass die Gerätetreiber als 64-Bit-Version vorliegen.

RELEASE INFO:

Die Installation erfolgt komplett unbeaufsichtigt, nur noch die Partition angeben und der Rest geht von alleine. Es wird ein Administrator Konto OHNE Passwort erstellt. Des Weiteren ist das System im AutoLogon Modus (Ging nicht anders damit alles von alleine geht). Könnt ihr später, wenn ihr wollt, in der Systemsteuerung ändern.

Source: Original MSDN Image (Corporate Version)
Updates: Integriert bis 15.12.13
Updatefähig: Ja
WGA-Check: Wird bestanden
Key: Wird während der Installtion automatisch eingegeben
Bereits integriert:
SATA (Intel und NVIDIA RAID/AHCI-Treiber)
.NET-Framework 2 bis 4
Visual Runtimes 2005, 2008, 2010, 2012, 2013
Direct X Laufzeit Komponenten


Format: ISO | Größe: 1690 MB
Download: Load.to
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 19. Dezember 2013 11:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Special

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Danke!
    Das ist mit abstand die einzige Version von Windows XP in der 64 Bit Version die in Deutsch ist!

    NICE!

  2. 2

    auf vm kommt trotzdem key nachfrage in installation :( aber np kann man ja ein suchen ty 4 upload

  3. 3

    Link ist down. Bitte neu uppen.

Kommentar abgeben