Fuer.das.Leben.eines.Freundes.1998.German.DL.720p.HDTV.x264-msd

(No Ratings Yet)

Die drei Freunde Sheriff (Vince Vaughn), Lewis (Joaquin Phoenix) und Tony (David Conrad) lassen nichts aus, als sie in Malaysia die Zeit bis zum Start ins Berufsleben zu einer einzigen Party machen – zahlreiche Drogenerlebnisse inklusive. Doch zwei Jahre später holt sie die Vergangenheit wieder ein: Die engagierte Anwältin Beth (Anne Heche) macht Sheriff und Tony in New York ausfindig, um sie zur Rückkehr ins Paradies zu bewegen, denn auf Lewis wartet der Tod. Als Folge des gemeinsamen Drogen-Happenings sitzt er seit damals wegen illegalem Drogenbesitzes in einem malaysischen Gefängnis ein und wartet auf den Urteilspruch, der in genau acht Tagen endgültig erfolgen soll. Nur noch ein Schuldbekenntnis der beiden Freunde kann Lewis vor dem Strick retten. Der Deal: Er kommt mit dem Leben davon, wenn Sheriff und Tony jeweils für drei Jahre ins Gefängnis gehen. Wie soll Beth zwei mitten im Leben stehende Männer in kürzester Zeit davon überzeugen, ihre Zukunftspläne auf Eis zu legen? Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Denn es geht um Leben und Tod, um drei geschenkte Jahre Lebenszeit, die einen Freund retten können und um einen Kampf gegen die Zeit.

Bitrate 4 000 Kbps
Auflösung: 1 280 Pixel x 540 Pixel

Audio: Deutsch AC3 5.1 / Englisch AC3 5.1


Dauer: 111 min | Format: MKV | Größe: 3800 MB | IMDb
Download: Netload.in
Mirror #1: Cloudzer.net
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.org Uploader: blabla

Tags »

Datum: Mittwoch, 13. Februar 2013 19:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Romanze, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    So ein toller Film und nur eine einziger Rip und dann auch noch alles offline. Schade!
    Vieleicht kann den ja jemand re-upen.

  2. 2

    ja man leider down. wäre echt gut wenn reup :)

  3. 3

    reup wäre wirklich super !!!!

Kommentar abgeben