Sahara.2005.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JD

(No Ratings Yet)

Für den passionierten Unterwasserforscher Dirk Pitt (Matthew McConaughey) beginnt das Abenteuer seines Lebens, als er eine antike Münze findet, mit der eine alte Legende verknüpft ist. Zusammen mit seinem gewitzten Kumpel Al Giordino (Steve Zahn) begibt sich Dirk auf eine Schatzjagd, die ihn durch einige der gefährlichsten Regionen West-Afrikas führt. Auf der Suche nach dem so genannten “Schiff des Todes” – einem langverschollenen Kriegsschiff aus Bürgerkriegszeiten, das angeblich eine geheimnisumwitterte Fracht in sich birgt – treffen die beiden auf die ebenso schöne wie kluge Ärztin Eva Rojas (Penélope Cruz). Sie glaubt, dass der verborgene Schatz eine tödliche Bedrohung darstellt und zu einem noch größeren Problem führt: der nuklearen Giftmülldeponie eines blutrünstigen Diktators und den Plänen eines ruchlosen Milliardärs. Doch Dirk, Al und Eva gelingt es dank ihres Einfallsreichtums und mit einer großen Portion Finesse, alle Widersacher auszutricksen und der Legende auf den Grund zu gehen…

Bitrate…………: 448/448 kbps
Channels………..: 5.1 DE, 5.1 ENG
AC3-Source………: Retail DVD9
Untertitel………: Englisch, Deutsch fuer Hoergeschaedigte
Extras………….: nein
Avg. Bitrate…….: 3981 kbps
Encoder…………: [email protected]
Source………….: 1080P BD-Rip HDVISION (Thx!)
Menu……………: Hauptmenue + Kapitelauswahl (Retail)
komplett gestilled

Notes:

Die HD2DVD zeichnet sich durch schaerfere Texturen und Kanten aus. Dazu kommen intensivere Farben und ein Tick mehr Schaerfe. Ausserdem sind nun im oberen, sowie unteren Bildabschnitt die unscharfen Linien entfernt worden. Groesster Vorteil ist aber das entfernte Rauschen, sowie die vorhandene Blockbildung auf der Untouched DVD9 (Screen 9). Von mir wird keine HD2DVD9 folgen, da die Source nicht mehr hergibt und die Extras Mangelware sind.


Dauer: 01:58:00 | Format: DVDR | Größe: 4480 MB | IMDb
Download: Netload.in
Mirror #1: Putlocker.com
Mirror #2: Uploaded
Mirror #3: Share-Online
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Montag, 11. Februar 2013 18:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD2DVD, Abenteuer, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Die downloadsfunktionieren nicht, bitte neu upladen, danke.

Kommentar abgeben